Türinnenverkleidung

Diskutiere Türinnenverkleidung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj. 2005. Zwei Türen lassen sich von aussen mit Türgriff nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die...
D

Daniel Schulze

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
0
Hallo,
Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj. 2005. Zwei Türen lassen sich von aussen mit Türgriff nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die Türinnenverkleidung ab?
 
Thema:

Türinnenverkleidung

Türinnenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • Türinnenverkleidung vorne (Vectra A)

    Türinnenverkleidung vorne (Vectra A): Hi Leute! Ich wollte mal wissen ob es auch andere Varianten für die Innenverkleidung der vorderen Türen gibt? Eventuell aus Carbon oder so was in...
  • Türinnenverkleidung vorne (Vectra A) - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • Türinnenverkleidung vorne (Vectra A)

    Türinnenverkleidung vorne (Vectra A): Hi Leute! Ich wollte mal wissen ob es auch andere Varianten für die Innenverkleidung der vorderen Türen gibt? Eventuell aus Carbon oder so was in...
  • Oben