Türinnenverkleidung vorne (Vectra A)

Diskutiere Türinnenverkleidung vorne (Vectra A) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Ich wollte mal wissen ob es auch andere Varianten für die Innenverkleidung der vorderen Türen gibt? Eventuell aus Carbon oder so was in...
matze1286

matze1286

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
3
Alter
37
Ort
Hessen
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen ob es auch andere Varianten für die Innenverkleidung der vorderen Türen gibt? Eventuell aus Carbon oder so was in der richtung. Wenn nicht würde ich aus GFK die Originalen etwas umbauen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
meines wissens musst dir da selber was zurecht stricken!
 
matze1286

matze1286

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
3
Alter
37
Ort
Hessen
Das hab ich schon fast gedacht, hab nämlich auch nirgens was gefunden
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der lebt auch nur noch von seinem namen. gibt ziemlich viele beschwerden in letzter zeit über ihn.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Also Jürgen schwärmt von dem Laden und ich bin auch sehr zufrieden. Kann ja sein, dass was vorgefallen ist. letzte Woche was bestellt. . . Super!
 
matze1286

matze1286

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
3
Alter
37
Ort
Hessen
Alles klar danke schön. Ich werd mich mal im Katalog umschauen!
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Türverkleidung mit Kunstleder beziehen kostet bei Lenk auch 280€.

Dafür kann man es bei uns auch im ACR Laden machen lassen.
Und bekommt noch GFK arbeiten dazu (z.B. "Loch" für Mitteltöner oder Kickbass).
Sicher steht ACR nur für das Waren-(grund-)angebot und sagt nichts über die Qualität der Werkstatt aus.

Ich will damit nur sagen, wenn man bereit ist, dass zu bezahlen kann man sich auch erstmal in der Region umhören.
Es ist ziemlich wahrscheinlich dass man da auch jemand guten findet.
Dann kann man sich auch vor Ort mal einen Eindruck machen (Ausstellungsstücker, bisherige Arbeiten).
 
Thema:

Türinnenverkleidung vorne (Vectra A)

Türinnenverkleidung vorne (Vectra A) - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Türinnenverkleidung

    Türinnenverkleidung: Hallo, Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj. 2005. Zwei Türen lassen sich von aussen mit Türgriff nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Türinnenverkleidung

    Türinnenverkleidung: Hallo, Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj. 2005. Zwei Türen lassen sich von aussen mit Türgriff nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • Oben