Opel Vectra C TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6
Diskutiere TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
patty
Frischling
Themenstarter
Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Thema:
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Hochdruckpumpe: Hello my friends.
I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.
Now i have...
Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC: Hallo,
stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende...
die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Hochdruckpumpe: Hello my friends.
I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.
Now i have...
Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC: Hallo,
stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende...
die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...