Tourifahrten/Rennstrecken Freaks?

Diskutiere Tourifahrten/Rennstrecken Freaks? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, irgendwie gibt's hier kein Subforum in Richtung Hobby-Motorsport? Daher mal hier her: Wer faehrt "regelmaessig" an die Nordschleife, den...
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Hallo,

irgendwie gibt's hier kein Subforum in Richtung Hobby-Motorsport?
Daher mal hier her:

Wer faehrt "regelmaessig" an die Nordschleife, den Hockenheimring, .....
zu Touristenfahrten (oder gar Amateur-Rennserien (RCN, GLP)...)??
 
Thema:

Tourifahrten/Rennstrecken Freaks?

Tourifahrten/Rennstrecken Freaks? - Ähnliche Themen

  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • leute aus leipzig!!!

    leute aus leipzig!!!: hallo leute.... gibt es leute aus leipzig un umgebung wenn ja dann meldet euch doch mal per pn such neue opel freaks :super: lg tino
  • Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht

    Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht: Hi bin der Sebastian. Hab mir am Dienstag nen Vectra A ohne Bilder ersteigert und die Kiste gestern abgeholt. Basis Daten bei ebay waren. Blau...
  • Suche Anhängerkupplungvom Vectra A CC

    Suche Anhängerkupplungvom Vectra A CC: Hi, ich suche eine AHK füe meinen Vectra A CC 1.8i. Vom Stufenheck passt nicht. Ob nun starr oder abnehmbar ist mir egal. Komme aus Minden, aus...
  • Freies Fahren auf Rennstrecken

    Freies Fahren auf Rennstrecken: Servus Leutz, wollt mal sehen wer hier alles Hobby-Rennfahrer ist auf Rund-/Rennstrecken. Ihr habt Bilder oder Videos von euren Ausflügen, dann...
  • Freies Fahren auf Rennstrecken - Ähnliche Themen

  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • leute aus leipzig!!!

    leute aus leipzig!!!: hallo leute.... gibt es leute aus leipzig un umgebung wenn ja dann meldet euch doch mal per pn such neue opel freaks :super: lg tino
  • Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht

    Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht: Hi bin der Sebastian. Hab mir am Dienstag nen Vectra A ohne Bilder ersteigert und die Kiste gestern abgeholt. Basis Daten bei ebay waren. Blau...
  • Suche Anhängerkupplungvom Vectra A CC

    Suche Anhängerkupplungvom Vectra A CC: Hi, ich suche eine AHK füe meinen Vectra A CC 1.8i. Vom Stufenheck passt nicht. Ob nun starr oder abnehmbar ist mir egal. Komme aus Minden, aus...
  • Freies Fahren auf Rennstrecken

    Freies Fahren auf Rennstrecken: Servus Leutz, wollt mal sehen wer hier alles Hobby-Rennfahrer ist auf Rund-/Rennstrecken. Ihr habt Bilder oder Videos von euren Ausflügen, dann...
  • Oben