Tis

Diskutiere Tis im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wieder mal ne Frage. Woher kann ich TIS bekommen? Bin bis jetzt zwar immer ohne ausgekommen aber nun möchte ich es mir doch zulegen. Beim...
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Hallo,
wieder mal ne Frage.
Woher kann ich TIS bekommen? Bin bis jetzt zwar immer ohne ausgekommen aber nun möchte ich es mir doch zulegen. Beim "Freundlichen" brauch ich da bestimmt nicht anfragen, oder? Hab schon mal bei e-bay geguckt aber das is mir irgendwie alles net geheuer. Die einen Verkaufen das von 2000 mit 2002 Schaltplan CD, bei den anderen steht dann irgendwo ganz am Schluß das es sich nich um die Software handelt, sondern nur um irgendwelche Infos und um die Info wo man es kaufen kann :hammer:
 
#
Schau mal hier: Tis. Dort wird jeder fündig.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is so ne sache da das was du willst nicht für die öffentlichkeit gedacht ist und wenn das hier jemand liest der ingo ärger bekommen kann.
daher mach ich mal zu hier :ja:
 
Thema:

Tis

Tis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tis Anleitungen !!!

    Tis Anleitungen !!!: Lima z22yh Anleitung
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel Vectra A Tis 2000

    Tis 2000: Ich habe hier die TIS2000 Version 08/2008 und fahre einen Vectra A C16NZ Bei meiner Version kann ich so ziemlich von jedem Opel Pläne abrufen...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Amaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tis Anleitungen !!!

    Tis Anleitungen !!!: Lima z22yh Anleitung
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel Vectra A Tis 2000

    Tis 2000: Ich habe hier die TIS2000 Version 08/2008 und fahre einen Vectra A C16NZ Bei meiner Version kann ich so ziemlich von jedem Opel Pläne abrufen...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Oben