Tigra A Felgen

Diskutiere Tigra A Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Gemeinde! Ein Umzug steht an und die Garage muß leer werden. Daher gebe ich 4 Artec Felgen ab, sie waren auf einem Tigra A montiert. Genau...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Moin Gemeinde!

Ein Umzug steht an und die Garage muß leer werden. Daher gebe ich 4 Artec Felgen ab, sie waren auf einem Tigra A montiert. Genau weiß ich es nicht, müssten aber 7x15er Felgen mit 4x100er Lochkreis sein. Es sind 195er Reifen montiert die es aber hinter sich haben und erneuert werden müssen. Ich gebe die Felgen inkl. Radbolzen für 35€ (VB) pro Stück ab. Wenn jemand Interesse hat einfach melden, die müssten ja auch bei vielen anderen Opelz passen.

17042011040.JPG
20120909_133435.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Verkauft!!!
 
Thema:

Tigra A Felgen

Tigra A Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

    Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links: rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
  • Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau

    Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau: Hallo mein Name ist Andreas, unser Auto ein Vectra B Caravan Irmscher Sport. Als Projekt habe ich noch einen Tigra s93coupe welcher z.Z...
  • Tigra X14XE zum Ausschlachten

    Tigra X14XE zum Ausschlachten: Moin zusammen! Ich hab einen Tigra A zum Ausschlachten abzugeben. Normalerweise würde ich es selber machen aber fehlt sowohl die Zeit als auch...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

    15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung

    Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung: Hy! zu Verkauf steht ein Satz Borbet BS Felgen mit Sommerbereifung. 2x 7,5J16 mit 195/45 2x 9J16 mit 215/40 Lochkreis 4x100 Zustand der...
  • Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung - Ähnliche Themen

  • Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

    Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links: rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
  • Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau

    Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau: Hallo mein Name ist Andreas, unser Auto ein Vectra B Caravan Irmscher Sport. Als Projekt habe ich noch einen Tigra s93coupe welcher z.Z...
  • Tigra X14XE zum Ausschlachten

    Tigra X14XE zum Ausschlachten: Moin zusammen! Ich hab einen Tigra A zum Ausschlachten abzugeben. Normalerweise würde ich es selber machen aber fehlt sowohl die Zeit als auch...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

    15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung

    Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung: Hy! zu Verkauf steht ein Satz Borbet BS Felgen mit Sommerbereifung. 2x 7,5J16 mit 195/45 2x 9J16 mit 215/40 Lochkreis 4x100 Zustand der...
  • Oben