Tigra X14XE zum Ausschlachten

Diskutiere Tigra X14XE zum Ausschlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen! Ich hab einen Tigra A zum Ausschlachten abzugeben. Normalerweise würde ich es selber machen aber fehlt sowohl die Zeit als auch...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Moin zusammen!

Ich hab einen Tigra A zum Ausschlachten abzugeben. Normalerweise würde ich es selber machen aber fehlt sowohl die Zeit als auch der Platz, daher biete ich ihn hier an.
Zu den Fakten:
Es ist ein ´94er Modell, Farbe ist dies rostrot, keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt. Karosse hat Rost, fertigmachen lohnt für mich daher nicht.Motor ist der X14XE, der Motor hat es aber hinter sich, er hat nur noch 5 bar Kompression und damit läuft er nicht mehr. Was genau kaputt ist weiß ich nicht. Er steht auf Winterreifen, ich hab aber auch noch Alus in der Garage die geb ich mit dazu, und ein Bremsenkit für die Hinterachse auch. Wer mehr Infos haben möchte einfach ne Nachricht schicken! Da das Auto noch komplett ist hätte ich gern noch 300€, ist aber VB.

Also Schraubergemeinde, meldet Euch!
 
Thema:

Tigra X14XE zum Ausschlachten

Tigra X14XE zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  • Tigra A Felgen

    Tigra A Felgen: Moin Gemeinde! Ein Umzug steht an und die Garage muß leer werden. Daher gebe ich 4 Artec Felgen ab, sie waren auf einem Tigra A montiert. Genau...
  • Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

    Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links: rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
  • Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau

    Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau: Hallo mein Name ist Andreas, unser Auto ein Vectra B Caravan Irmscher Sport. Als Projekt habe ich noch einen Tigra s93coupe welcher z.Z...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • [Allgemein] Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?

    Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?: Hi, Da es am WE etwas gehagelt hat, möchte ein Bekannter eine Solar Reflect Windschutzscheibe in seinen Tigra TT machen, doch die gibt es wohl...
  • Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top? - Ähnliche Themen

  • Tigra A Felgen

    Tigra A Felgen: Moin Gemeinde! Ein Umzug steht an und die Garage muß leer werden. Daher gebe ich 4 Artec Felgen ab, sie waren auf einem Tigra A montiert. Genau...
  • Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

    Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links: rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
  • Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau

    Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau: Hallo mein Name ist Andreas, unser Auto ein Vectra B Caravan Irmscher Sport. Als Projekt habe ich noch einen Tigra s93coupe welcher z.Z...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • [Allgemein] Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?

    Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?: Hi, Da es am WE etwas gehagelt hat, möchte ein Bekannter eine Solar Reflect Windschutzscheibe in seinen Tigra TT machen, doch die gibt es wohl...
  • Oben