15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

Diskutiere 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

Hi Ho,
ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir günstig besorgt sehen gar nicht mal so schlecht aus besser als die original 15"er Opel Felgen die es für den Vorfacelift so gibt wie auch immer...

Die Felgen haben die Daten 6x15" ET49 4x100.
Original GM Felgen mit Nr usw.

Die müßten doch auf nen Vetcra passen ohne Probleme oder?
Da muß ich doch nichts eintragen oder?
Die Felgengröße samt ET ist ja für den Vectra zugelassen.
Aber ich weiß ja nicht wege der Traglst usw nen Tigra ist ja bisl leichter.
Brauch ich noch irgentwelche anderen Bolzen zum Befestigen für die Felgen.Es sind zur Zeit normale 14" Stahlfelgen drauf.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

Die Felgen kannst nehmen, darfst du fahren. Die Selben Felgen gabs auch für andere Modelle und ich bezweifle, dass Opel 2 verschiedene Ausführungen von einer Felge hergestellt hat.
Nur die Gummis vom Tigra (185/55r15) kannst nicht nehmen.
 
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
AW: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

okay das ist schon mal gut das die ohne Papierkram usw passen.
Es sind solche wie hier zu sehen.
4x Sommerreifen Opel Tigra Corsa Alufelgen 15 Zoll 4x100 : Biete

Ja ja die Reifen muß ich noch abziehen es müßen 195/65 rauf.

Und brauche ich jetzt andere Bolzen für die Felgen?
Oder passen da die alten von den 14" Stahlfelgen?
 
Thema:

15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. - Ähnliche Themen

  • Tigra A Felgen

    Tigra A Felgen: Moin Gemeinde! Ein Umzug steht an und die Garage muß leer werden. Daher gebe ich 4 Artec Felgen ab, sie waren auf einem Tigra A montiert. Genau...
  • Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

    Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links: rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
  • Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau

    Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau: Hallo mein Name ist Andreas, unser Auto ein Vectra B Caravan Irmscher Sport. Als Projekt habe ich noch einen Tigra s93coupe welcher z.Z...
  • Tigra X14XE zum Ausschlachten

    Tigra X14XE zum Ausschlachten: Moin zusammen! Ich hab einen Tigra A zum Ausschlachten abzugeben. Normalerweise würde ich es selber machen aber fehlt sowohl die Zeit als auch...
  • Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung

    Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung: Hy! zu Verkauf steht ein Satz Borbet BS Felgen mit Sommerbereifung. 2x 7,5J16 mit 195/45 2x 9J16 mit 215/40 Lochkreis 4x100 Zustand der...
  • Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung - Ähnliche Themen

  • Tigra A Felgen

    Tigra A Felgen: Moin Gemeinde! Ein Umzug steht an und die Garage muß leer werden. Daher gebe ich 4 Artec Felgen ab, sie waren auf einem Tigra A montiert. Genau...
  • Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links

    Opel Tigra B Polsterbezug Vordersitzrücken links: rotes Leder für Polstercode: GM DRIVE XXWW Teilenummer: 93165783 Katalognummer: 22 58 435 laut Opel ab Fahrgestellnummer 6E000001-...
  • Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau

    Hallo und Grüße aus dem Biosphärenreservat Bliesgau: Hallo mein Name ist Andreas, unser Auto ein Vectra B Caravan Irmscher Sport. Als Projekt habe ich noch einen Tigra s93coupe welcher z.Z...
  • Tigra X14XE zum Ausschlachten

    Tigra X14XE zum Ausschlachten: Moin zusammen! Ich hab einen Tigra A zum Ausschlachten abzugeben. Normalerweise würde ich es selber machen aber fehlt sowohl die Zeit als auch...
  • Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung

    Borbet BS 7,5x16 und 9x16 mit Bereifung: Hy! zu Verkauf steht ein Satz Borbet BS Felgen mit Sommerbereifung. 2x 7,5J16 mit 195/45 2x 9J16 mit 215/40 Lochkreis 4x100 Zustand der...
  • Oben