Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi da ich gerne etwas die optik meines veccis aufmöbeln will aber nen schmalen Geldbeutel habe^^ wollt ich fragen ob es da reichen würde zum...
V

VectrabHifonics

Gast
hi

da ich gerne etwas die optik meines veccis aufmöbeln will aber nen schmalen Geldbeutel habe^^ wollt ich fragen ob es da reichen würde zum Tieferlegen nur neue federn einzubauen. klar wird der Fahrverhalten net anders aber sieht eben besser aus.

wie wären z.b. diese hier:

Tieferlegungsfedern Opel Vectra B 60/40 Federn Tuning bei eBay.de: Fahrwerke (endet 28.04.08 09:34:33 MESZ)

da ich auch nix umbördeln will oder so kommt die nächste frage, gibts da probleme mit dem Tüv?? Reifen sind 195/60 15

was kostet eigentlich so ne Tüvabnahme??
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

mit Seriendämpfern solltest du nicht mehr als 40mm tiefer gehen,weil diese sonst durchschlagen können!

Ansonsten passt das und sollte mit dem TÜV keine Probleme geben!

Eintrag kostet ca. 78€ für den ersten einzutragenden Artikel und 2,50€ je weitern Artikel.

Also besser mehrere Eintragungen sammeln und dann ab zum TÜV!

PS.

Für den TÜV Eintrag der Federn benötigst du ein Protokoll über Spur und Sturzeinstellung nach dem Einbau der Federn!

Das kostet zwischen 30€ und 60€ je nach Werkstatt!
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Hmm, 78 € ist bei euch aber ganz schön teuer. Bei uns kostet eine Eintragung nach altem Satz 28 € bzw. seit 2007 35 €...
 
V

VectrabHifonics

Gast
jap ok danke, dann werd ich mir noch nen luftfilter holen und die felgen müssen auch noch eingetragen werden, danke für die infos
 
Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben