Tieferlegungsfeder 50/40

Diskutiere Tieferlegungsfeder 50/40 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus jungs, hier mal ne frage würde gerne meinen Vectra b 1.8 tieferlegen!was sagt ihr zu tieferlegungsfedern??habt ihr ein paar pics dazu würd...
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
servus jungs,

hier mal ne frage würde gerne meinen Vectra b 1.8 tieferlegen!was sagt ihr zu tieferlegungsfedern??habt ihr ein paar pics dazu würd mich mal gerne interessieren wie das ausieht?
sind solche tieferlegungsfedern gut oder eher nicht....
ich war heute bei bieneck tuning und der hat mir ein gutes angebot gemacht...von tech art 50/40 mit tüv eintragung und montage 243 €!
gibt es auch federn die noch tifer gehen???
wie wären solche federn für meinen wagen,schädlich ich meine die stossdämpfer würden ja lange net mit machen oder?
lohnt es sich überhaupt???

p.s. felgen würden erst im nachhinein kommen will ihn erstmal tiefer haben.

danke im vorraus

mfg deuci
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
hmm dächte das beim Vectra ab >40er Tieferlegung per Federn auch neue Dämpfer vorgeschrieben sind?!? Würd den aspekt mal bei deinem tuner anbringen...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bis 40 mm kann man original dämpfer fahren ab 40 dann nur noch in verbindung mit gekürzten dämpfern
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Naja zu Bieneck würd ich da eh nicht fahren !
Du findest im Ebay recht güstige Weitec Federn mit 50/40, die kannste mit den Seriendämpfern fahren, hab´s ausprobiert !

Gruß
Tom !
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
servus,danke für die schnelle antworten! was meint ihr würde es sich lohnen und es mir empfehlen oder lieber davon abraten?was habt ihr so für ne erfahrung damit gemacht?!?

danke

mfg Andrei
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
hi @ zwotausend!
und wie fandest du´s?würdest du es mir empfehlen?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ist im Wagen einer Bekannten !
Ich find´s schick, nicht übertrieben tief aber doch sportlich ! Für ein Alltagstaugliches Fahrzeug kann ich´s Dir echt empfehlen !

Gruß
Tom !
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
mmh jo danke,
wie tief würdest du es mir empfehlen?
50/40 oder...??

mfg andrei
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das kommt drauf an was Du willst !
Willst Du ne brachiale Straßenlage, dann empfehle ich Dir ein Koni KAWoderWeitec Fahrwerk, das man einstellen kann und die tiefsten Federn die Du bekommen kannst.
Willst Du einfach nur was für´s Auge würde ich für´n B Vectra 50/40 oder 50/30 nehmen !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Tieferlegungsfeder 50/40

Tieferlegungsfeder 50/40 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben