Tieferlegung Opel Vectra C , Signum , Saab 9-3 KAW

Diskutiere Tieferlegung Opel Vectra C , Signum , Saab 9-3 KAW im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 1 x Satz Tieferlegungsfedern KAW (4 Stück) gebraucht für alle Opel Vectra C inkl. Caravan , Opel Signum ; Saab 9-3 incl. Cabrio auf Vectra C -...
A

Arti368

Frischling
Themenstarter
1 x Satz Tieferlegungsfedern KAW (4 Stück) gebraucht für alle Opel Vectra C inkl. Caravan , Opel Signum ;

Saab 9-3 incl. Cabrio auf Vectra C - Plattform - als das aktuelle Modell : TYP YS3FXXXX , YS3FX7XX

Ca. bis zu - 55mm Vorderachse und bis zu -30mm Hinterachse Tieferlegung. Auf Seriendämpfer möglich. Teilegutachten ist dabei.

Geprüfte maximale Achslasten : VA 1230kg + HA 1210kg.

Federn wurden etwa 100 Kilometer gefahren
preis 120 Vb
versand und abholung in NRW 52525 Heinsberg möglich

Zuletzt bearbeitet:
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Servus

Sind die Feder. Noch zu haben
Kaw vectra c

Wenn ja woher kommst du?

Mfg

Thema:

Tieferlegung Opel Vectra C , Signum , Saab 9-3 KAW

Tieferlegung Opel Vectra C , Signum , Saab 9-3 KAW - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra C OPC Tieferlegung

OPC Tieferlegung: Moin, will meinen Vectra C OPC tieferlegen. Vorher bin ich auf den Wagen hier gestoßen: Opel Vectra C GTS Fließheck 2007 - dirty-e-town’s Vectra...
  • AP Sportfedernsatz mit einer 60/30 Tieferlegung ink

AP Sportfedernsatz mit einer 60/30 Tieferlegung ink: Zu verkaufen ist ein AP Sportfedernsatz für Vectra A mit einer 60/30 mm Tieferlegung inklusive TÜV-Teilegutachten für eine problemlose...
  • Tieferlegung an der VA

Tieferlegung an der VA: Hy, ich hätte da auch mal ne frage. Ich bin zwar in der Lehre zum KFZ-Mechatroniker und auch schon fast fertig jedoch mit Opel spezifisch nicht...
  • Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder

Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder: Hallo leute Ein newbi braucht Hilfe. Ich hab einen Vectra B Caravan (J96/Kombi). Auf diesem fahrzeug sind Borbet Felgen der Größe 205/55 R 16 ET...
  • Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra C OPC Tieferlegung

OPC Tieferlegung: Moin, will meinen Vectra C OPC tieferlegen. Vorher bin ich auf den Wagen hier gestoßen: Opel Vectra C GTS Fließheck 2007 - dirty-e-town’s Vectra...
  • AP Sportfedernsatz mit einer 60/30 Tieferlegung ink

AP Sportfedernsatz mit einer 60/30 Tieferlegung ink: Zu verkaufen ist ein AP Sportfedernsatz für Vectra A mit einer 60/30 mm Tieferlegung inklusive TÜV-Teilegutachten für eine problemlose...
  • Tieferlegung an der VA

Tieferlegung an der VA: Hy, ich hätte da auch mal ne frage. Ich bin zwar in der Lehre zum KFZ-Mechatroniker und auch schon fast fertig jedoch mit Opel spezifisch nicht...
  • Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder

Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder: Hallo leute Ein newbi braucht Hilfe. Ich hab einen Vectra B Caravan (J96/Kombi). Auf diesem fahrzeug sind Borbet Felgen der Größe 205/55 R 16 ET...
  • Oben