Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mmmh irgendwie ist mir mein vecci zu hoch und hab mir überlegt ihn tiefer zu legen nur bei den 18 zoll felgen wird es schon ziemlich eng meint...
V

vectra2.2dti01

Gast
Mmmh irgendwie ist mir mein vecci zu hoch und hab mir überlegt ihn tiefer zu legen nur bei den 18 zoll felgen wird es schon ziemlich eng meint ihr das get noch etwas tiefer so 40mm bilder in da garage
 
I

Iceman

Gast
ich verkaufe noch tieferlegeungsfedern....

gruß iceman
 
V

vectra2.2dti01

Gast
mmh meinst de das geht mit den 18 zoll net dass ich nachher aufliege auf da kotflügel
 
I

Iceman

Gast
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra2.2dti01

Gast
ok ich fahre mal zu unserem tuning typ der soll ma schaue der hat ja bestimmt e auge dafür
 
I

Iceman

Gast
alles klaro. mach das. und wenn du bescheid weisst. maile durch. und die federn gehören dir. oki.

gruß iceman
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Hallo!

Wenn Du auch im Winter mobil bleiben möchtest, und Dir enventuell auch mal eine tiefere Tuningschürze holen möchtest, rate ich zu einem Gewindefahrwerk.

So bleibst Du einfach flexibler, in jeglicher Hinsicht. (Design & Funktion)

Und wenn Du ein paar Euro mehr ausgibst, hast du in Sachen Fahrwerk auch lange Zeit Ruhe.

Bei den 18" würde sich dazu noch eine Härteverstellung anbieten. Dann kannst Du selbst bestimmen, ob Dir die Bloben rausfliegen sollen :confu: , oder ob du dahin schweben möchtest :ghost: .

Ich hoffe die Anregung hilft Dir weiter.
 
Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben