Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

Diskutiere LWR nach Tieferlegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
E

Ewu47

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
12
Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
 
M

mali86

Mopedschrauber
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Muss eingestellt werden.
Hatte ich auch. Wenn du`s nicht machen lässt, dann ist der Lichtkegel der Scheinwerfer kürzer.
(Ich habe das Einstellen nicht bereut.)
 
Thema:

LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

    Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

    Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

    Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

    schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • schwarze klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

    Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

    Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

    Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

    schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Oben