[Fun] Teuerste "Notebooktasche der Welt"?

Diskutiere Teuerste "Notebooktasche der Welt"? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut euch das mal an! Ich denke 1900,99€ is bissl wenig oda? 8) 17,3" Neopren Notebooktasche Laptop Tasche Sleeve Skin 17 17,1 17,2 Zoll Tasche...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Wird oft von Händlern gemacht wenn die keine Lagerbestände mehr haben.
Soll einfach nur abschrecken...
 
Thema:

Teuerste "Notebooktasche der Welt"?

Teuerste "Notebooktasche der Welt"? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??

    Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??: hi, hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
  • Opel Vectra C welche Tieferlegungsfedern

    welche Tieferlegungsfedern: Hallo hab vor mir für meinen Vectra C Caravan Typ: Z-C/SW Tieferlegungsfedern zu holen, kann mir jemand gute Tipps geben von was Für nen...
  • Subwoofer

    Subwoofer: Hallöchen, wollte mal nachfragen was ihr von diesen Subwoofer haltet. Hab den grad bei ebay gefunden, doch leider nicht so die Ahnung ob der gut...
  • Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??

    Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??: hi, hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
  • Opel Vectra C welche Tieferlegungsfedern

    welche Tieferlegungsfedern: Hallo hab vor mir für meinen Vectra C Caravan Typ: Z-C/SW Tieferlegungsfedern zu holen, kann mir jemand gute Tipps geben von was Für nen...
  • Subwoofer

    Subwoofer: Hallöchen, wollte mal nachfragen was ihr von diesen Subwoofer haltet. Hab den grad bei ebay gefunden, doch leider nicht so die Ahnung ob der gut...
  • Oben