toby
Frischling
Themenstarter
Hallo meine Lieben.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinem Wagen. Er ruckelte und zuckelte usw. nach vielen Ersatzteiltauschereien, fand sich das Problem. Zündspule und Kabel. Die beiden Sachen waren gleich mal 350 Eur nur Teile. Unter anderem haben wir auch die beiden Kühlmitteltemperaturen gewechselt. Anzeige und Steuergerät.
Nun ist das Problem der Wagen nie aus dem blauen Bereich rauskommt. Selbst nach 4 Stunden Autobahnfahrt. Schalte ich jedoch ECO aus (Magnetkupplung Klimakompressor) und der Kompressor läuft mit, steigt die Temperatur ganz normal. Ich versteh das nicht mehr. Was hat der Kompressor mit meiner Anzeige zu tun? Was soll ich machen. Selbst wenn das Thermostat einen weg hat und den Kreislauf nicht schließt, würde selbst auf großer Runde, der Wagen nach 4 Stunden am Stück Autobahn warm werden. Liebe Dank für Eure Tipps.
0039-964
Vectra b caravan FL 2,5l bj 1999
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinem Wagen. Er ruckelte und zuckelte usw. nach vielen Ersatzteiltauschereien, fand sich das Problem. Zündspule und Kabel. Die beiden Sachen waren gleich mal 350 Eur nur Teile. Unter anderem haben wir auch die beiden Kühlmitteltemperaturen gewechselt. Anzeige und Steuergerät.
Nun ist das Problem der Wagen nie aus dem blauen Bereich rauskommt. Selbst nach 4 Stunden Autobahnfahrt. Schalte ich jedoch ECO aus (Magnetkupplung Klimakompressor) und der Kompressor läuft mit, steigt die Temperatur ganz normal. Ich versteh das nicht mehr. Was hat der Kompressor mit meiner Anzeige zu tun? Was soll ich machen. Selbst wenn das Thermostat einen weg hat und den Kreislauf nicht schließt, würde selbst auf großer Runde, der Wagen nach 4 Stunden am Stück Autobahn warm werden. Liebe Dank für Eure Tipps.
0039-964
Vectra b caravan FL 2,5l bj 1999