Teileverkauf Vectra b V6

Diskutiere Teileverkauf Vectra b V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232 Sulingen
nackter X25XE motorblock ohne anbauteile. 100 €
mehrere zylinderköpfe x25xe stück 50 €
2 x25xe Zylinderköpfe bearbarbeitete Ein und Auslaßkanäle stück 100 €
Servopumpe 50 €
Ansaugspinne komplett 100 €
beide Alu ventildeckel 50 € Verkauft
I500 Steuergerät mit lesespulle und security code 150 €
X30Xe Nockenwellen 100 €
Alle 4 ZV motoren 80 €
Klimakondendensator 40 €
Kühler und Klima Lüfter Stück 30 €

Und noch so einiges an kleinkram einfach mal nachfragen. vieleicht habe ich es ja da!

- - - Aktualisiert - - -

Und hoch damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
haste den luftfilterkasten noch? wenn ja preis mit versand per pn an mich. brauch einen zum basteln





die ansaugspinne würd eich für 50 euro nehmen plus 7 euro dhl
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was is das für ne zwischenplatte für 300€? für den zk zur verdichtungsreduzierung?
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
einen luftfilterkasten habe ich nicht mehr.

haste den luftfilterkasten noch? wenn ja preis mit versand per pn an mich. brauch einen zum basteln




nee für 50 € verkaufe ich die nicht!

die ansaugspinne würd eich für 50 euro nehmen plus 7 euro dhl

- - - Aktualisiert - - -

was is das für ne zwischenplatte für 300€? für den zk zur verdichtungsreduzierung?
Das komplette parket für 300€. die zwischenplatte ist das teil was zwischen der ansaugspinne und den zylindern sitzt. der durchmeser der löcher ist größer wie der vom x25xe!
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
80 € für die ansaugspinne.

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal überarbeitet. Wer Bilder wünscht, bitte per Pn melden.

- - - Aktualisiert - - -

was is das für ne zwischenplatte für 300€? für den zk zur verdichtungsreduzierung?
Bei den Köpfen ist der ein und auslass bearbeitet worden
 
A

astracoupe1989

0-Poster
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
0
hey ich kann dir leider keine PN schicken da dein Postfach voll ist... ich würde die Schläuche von dir nehmen wenn sie in ordnung sind und du sie abgeben würdest mach mir bitte für die Teile ein Angebot...

Grüße
 
Thema:

Teileverkauf Vectra b V6

Teileverkauf Vectra b V6 - Ähnliche Themen

  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Vectra B Teileverkauf (Sportfrontteile, SWRA, Xenon)

    Vectra B Teileverkauf (Sportfrontteile, SWRA, Xenon): Ich Biete: - Xenon Scheinwerfer im top Zustand innen geschwärzt. Noch ohne Bilder, da die Scheinwerfer schon offen, aber noch nicht lackiert...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

    Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G - Ähnliche Themen

  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Vectra B Teileverkauf (Sportfrontteile, SWRA, Xenon)

    Vectra B Teileverkauf (Sportfrontteile, SWRA, Xenon): Ich Biete: - Xenon Scheinwerfer im top Zustand innen geschwärzt. Noch ohne Bilder, da die Scheinwerfer schon offen, aber noch nicht lackiert...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

    Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
  • Oben