Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

Diskutiere Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
B

Bautzen-Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
2
Alter
34
Ort
Bautzen & HAmburg
Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche.
Zuverkaufen sind Folgende Teile:

Vectra A:
Bordcomputer Bedienteil mit Stecker 8€
Bordcomputer Bedienteil ohne Stecker 5€
Bordcomputer Abdeckrahmen
Leerlaufsteller X20xev 10€
Leerlaufsteller X20xev 10€
Wapu Original Opel Gebraucht aber kein Axialspiel
Digitale Temperatur und Uhr Anzeige 5€

Astra G:
1 Satz Schlüssel 15€
Seitenblinker 1 Satz mit Steckern ( ideal zum nachrüsten) 8€


Tachonadel Satz von Vectra B und Omega B je 5 € pro Satz

Andere Preisvorschläge oder Fragen beantworte ich gern.
Mfg Franz
 
Thema:

Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G - Ähnliche Themen

  • Passi's Teileverkauf!

    Passi's Teileverkauf!: Hey Leute, da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...
  • Teileverkauf Vectra b V6

    Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile - Ähnliche Themen

  • Passi's Teileverkauf!

    Passi's Teileverkauf!: Hey Leute, da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...
  • Teileverkauf Vectra b V6

    Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Oben