Taugt das was ???

Diskutiere Taugt das was ??? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hi ! Ich bin gerade bei ebay über zwei Bremsflüssigkeitstester gestolpert und wollte mal fragen was ihr so davon haltet oder mir ein´anderes Gerät...
H

Happy

Mopedschrauber
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
25
Alter
45
Ort
Hessen
Moin
Ich musste in der Firma auch immer so ein Tester benutzen. Funzt ganz gut musst nicht immer im Checkheft gucken wann das letzte mal Bremssflüssigkeit gewechselt wurde.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also was sowas angeht verlasse ich mich immer auf die Augen und die Zeit, wenn Du alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit wechselst, dann machst nicht verkehrt.


Gruss David
 
Thema:

Taugt das was ???

Taugt das was ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

    Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Opel Vectra A Lamdasonde

    Lamdasonde: Ich will bei meinen Vectra A die Lamdasonde wechseln. Bei Opel kostet die 191,11 Euro OPEL 25133391 25133391 Lambdasonde online g bei ebay...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

    Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Opel Vectra B Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was

    Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was: Hey Leute meine Werkstatt hat mir gesagt umlenkrollen wapu und Riemen kosten 200 Euro mein kfzteilehändler sagt mir 110 ist das dann schlechte...
  • Opel Vectra C Chromteile

    Chromteile: Hiho Hat einer erfahrung mit Zusatz Chromteilen zum Aufkleben ( Spiegel / Türgriffe ) Taugt das was und hällt das auch im Sommer? LG Thorwulf
  • Chromteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

    Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Opel Vectra A Lamdasonde

    Lamdasonde: Ich will bei meinen Vectra A die Lamdasonde wechseln. Bei Opel kostet die 191,11 Euro OPEL 25133391 25133391 Lambdasonde online g bei ebay...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

    Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Opel Vectra B Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was

    Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was: Hey Leute meine Werkstatt hat mir gesagt umlenkrollen wapu und Riemen kosten 200 Euro mein kfzteilehändler sagt mir 110 ist das dann schlechte...
  • Opel Vectra C Chromteile

    Chromteile: Hiho Hat einer erfahrung mit Zusatz Chromteilen zum Aufkleben ( Spiegel / Türgriffe ) Taugt das was und hällt das auch im Sommer? LG Thorwulf
  • Oben