Tattoo Vorlagen ???

Diskutiere Tattoo Vorlagen ??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi ! Mich juckt´s mal wieder und ich bin auf der Suche nach Motiven und Seiten auf denen ich Vorlagen von Wikingern, europäischen Drachen...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Mich juckt´s mal wieder und ich bin auf der Suche nach Motiven und Seiten auf denen ich Vorlagen von Wikingern, europäischen Drachen, Zauberern und keltischem ! Kennt da Irgendjemand Seiten von denen ich mir anregungen holen könnte ???

Gruß
Tom !
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
43
Ort
Wiesbaden
Mähh... ich bekomm die Kohle für mein neues einfach nicht zusammen :-(

Sollte ein Drachen-Tribal auf dem Rücken werden aber 300€ zieh ich nicht mal eben so ausser Tasche.

Hier scheinen aber ziemlich viele auch Tätowiert zu sein. Bin positiv überrascht.

Gruß Daniel
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich wollte einen Drachen auf mein kleinen Freund tätowiert haben, aber es traut sich keiner sowas zu machen :super:

Gruss David
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
@Dombi
AUTSCH :O
 
C

chaos

Gast
nen feuerspuckenten drachen wah ? ;)
i glaub da muddu aba zu nem abtörnenden tatooovira sons hadu ne prachtlatte und zahlst mehr weil das motiv grösser wird *g*
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Eigentlich dachte ich da eher an eine Tätowiererin :hammer: :banane: :banane:
 
C

chaos

Gast
da muddu dann aba mehr zahlen.. menshc ;)
es reicht doch aus wenn der drache sich von selbst "streckt" sobald dein kleiner ein grosser wird *g*
 
Thema:

Tattoo Vorlagen ???

Tattoo Vorlagen ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Suche "Rechnung" Brock B1 9x16

    Suche "Rechnung" Brock B1 9x16: Hallöle Hoffe ich bin hier richtig ^^' Ich hab da ein kleines Problem mit der Gegnerischen Versicherung (vom Unfall den ich ma hatte vor 3...
  • [Software] Flyer Programm

    Flyer Programm: Hallo! Wisst ihr zufälligerweise, ob es ein Programm gibt, mit dem man einfach Flyer erstellen kann? Am besten eins, das auch schon Vorlagen für...
  • Luftschlitze selbst einarbeiten?

    Luftschlitze selbst einarbeiten?: Hi Leute, möchte in meinen rechten Kotflügel Luftschlitze haben, möchte aber nix einschweißen sonder gerne selbst welche reinfräsen (Dremel) was...
  • Zeichnungen vom Vectra B

    Zeichnungen vom Vectra B: Servus Leute !!!!!! Suche von nem Vectra B, Bj 96-99 eine Zeichnung vom Auto ( Front, Heck, Seitenansicht) als Skizze oder Vorlage in SChwarz...
  • Zeichnungen vom Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Suche "Rechnung" Brock B1 9x16

    Suche "Rechnung" Brock B1 9x16: Hallöle Hoffe ich bin hier richtig ^^' Ich hab da ein kleines Problem mit der Gegnerischen Versicherung (vom Unfall den ich ma hatte vor 3...
  • [Software] Flyer Programm

    Flyer Programm: Hallo! Wisst ihr zufälligerweise, ob es ein Programm gibt, mit dem man einfach Flyer erstellen kann? Am besten eins, das auch schon Vorlagen für...
  • Luftschlitze selbst einarbeiten?

    Luftschlitze selbst einarbeiten?: Hi Leute, möchte in meinen rechten Kotflügel Luftschlitze haben, möchte aber nix einschweißen sonder gerne selbst welche reinfräsen (Dremel) was...
  • Zeichnungen vom Vectra B

    Zeichnungen vom Vectra B: Servus Leute !!!!!! Suche von nem Vectra B, Bj 96-99 eine Zeichnung vom Auto ( Front, Heck, Seitenansicht) als Skizze oder Vorlage in SChwarz...
  • Oben