[Software] Flyer Programm

Diskutiere Flyer Programm im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Wisst ihr zufälligerweise, ob es ein Programm gibt, mit dem man einfach Flyer erstellen kann? Am besten eins, das auch schon Vorlagen für...
P

Pora

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1
Hallo!

Wisst ihr zufälligerweise, ob es ein Programm gibt, mit dem man einfach Flyer erstellen kann? Am besten eins, das auch schon Vorlagen für verschiedene Flyer hat. Ich bin nämlich totaler Neuling auf dem Gebiet und eine Vorlage wäre mir eine große Hilfe, denn bisher hab ich es noch nicht geschafft, meine Flyer alleine so zu gestalten, dass sie einigermaßen nach was aussehen :P
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hm .. ein Programm nur für Flyer.
Suchst sicher freeware oder..?!
Wird schwer denke ich funktionsumfangreich da was zu finden.

Normalerweise werden hierfür Grafikprogramme bzw. Grafik-Suiten verwendet.
- Adobe CS Suite (CS 2,3,4,5)
(InDesign, Illustrator)

- Quark Xpress

Wenn du allerdings das Ganze nicht so umfangreich gestalten willst, dann google mal nach "flyer gestalten software".
Auf den ersten paar Sites finden sich auch schon einige freeware Programme.
 
Enriko

Enriko

Frischling
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
3
Moin!

Scribus ist doch schonmal ein super Tip - den hätte ich dir jetzt auch für Flyer gegeben! Ich mach alle meine Flyer mit Scribus und das bekommt man als Freeware - ich meine, was bekommt man nicht als freeware? Ich weiß ich weiß - aber naja.... ich teste alle meine Programme als Freeware und kaufe in der Regel erst danach. Photoshop ist natürlich sensationell für die Flyer Erstellung, kostet aber auch wirklich extrem viel.
Wenn du unkomplizierte Flyer machen willst dann tuts auch Office - damit habe ich meine ersten Flugblätter problemlos erstellt mit etwas Geduld und Spucke ;-)

LG

Enriko :super:
 
Thema:

Flyer Programm

Flyer Programm - Ähnliche Themen

  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach

    8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach: Hey @ All, war grad mal im VB-Kreis unterwegs und an nem Imbiss was essen. Dort lag en Flyer für das 8. Markenoffene Tagestreffen der...
  • Opeltreffen Weißenfels

    Opeltreffen Weißenfels: Hallo. Wollt mal fragen ob jemand dahin macht. Hab mal die Flyer in den Anhang gehängt. Mfg vectra-werni
  • Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

    Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel: Hallo liebe Fuzzi´s, die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen...
  • 5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

    5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken: Moin leute, wir veranstalten am Sonntag, den 5.07.09 unser 1. Opeltreffen. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen ;( Hier der Flyer: mfg...
  • 5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken - Ähnliche Themen

  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach

    8. Markenoffenes Tagestreffen in 36367 Angersbach: Hey @ All, war grad mal im VB-Kreis unterwegs und an nem Imbiss was essen. Dort lag en Flyer für das 8. Markenoffene Tagestreffen der...
  • Opeltreffen Weißenfels

    Opeltreffen Weißenfels: Hallo. Wollt mal fragen ob jemand dahin macht. Hab mal die Flyer in den Anhang gehängt. Mfg vectra-werni
  • Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

    Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel: Hallo liebe Fuzzi´s, die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen...
  • 5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

    5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken: Moin leute, wir veranstalten am Sonntag, den 5.07.09 unser 1. Opeltreffen. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen ;( Hier der Flyer: mfg...
  • Oben