Suche "Rechnung" Brock B1 9x16

Diskutiere Suche "Rechnung" Brock B1 9x16 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöle Hoffe ich bin hier richtig ^^' Ich hab da ein kleines Problem mit der Gegnerischen Versicherung (vom Unfall den ich ma hatte vor 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hallöle

Hoffe ich bin hier richtig ^^'

Ich hab da ein kleines Problem mit der Gegnerischen Versicherung (vom Unfall den ich ma hatte vor 3 Monaten).

Die würden mir den Schaden für die verkratze (augenzwinker) Felge und angeschlagenen Reifen (nochmal augenzwinker) erstatten aber nur gegen Vorlage einer Rechnung.

Da ich die Rechnung der Felgen nicht habe, suche ich jemanden der eine Rechnung von den Brock B1 in 9x16 zufälligerweise rumliegen haben könnte.

Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte.
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
schonmal versucht dich an den laden zu wenden wo du sie erworben hast?

hab ich ja noch nie gehört das man eine rechnung vorzeigen muss X(
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
hab ich damals auch gehabt: teile, die nicht werksseitig montiert sind, werden nur erstattet, wenn du ne quittung dafür vorweisen kannst! somit war meine frontschürze damals futsch, weil ich keine rechnung mehr hatte....
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also mir ists ja egal, aber du suchst hier öffentlich im internet, wo so nebenbei noch schön dein nummernschild angegeben ist, nach einer rechnung für felgen die du von einer versicherung bezahlt haben willst die du selbst nich mehr vorlegen kannst. mal abgesehen davon was das *zwinker* heißen soll, dir ist bestimmt bewusst das das versicherungsbetrug ist (und jeder der dir eine rechnung geben würde wegen beihilfe dran wäre)? also ich weis aus erster hand das versicherungen mittlerweile online ermittler haben, da ich soeinen fall kürzlich schon erlebt habe (also ICH bins nicht gewesen, nur um das klarzustellen*g*), aber es kann dir genausogut passieren das dich irgendeiner hinhängt (es sollen durchaus auch cops in foren unterwegs sein).

soll kein angriff sein, nur ein gutgemeinter ratschlag...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da wir versicherungsbetrug niocht unterstützen bitte ich dich dir einen anderen weg zu suchen!!!
weiterhin nehmen versicherungen auch Kostenvoranschlage für ersatz an heißt gehst in laden holst dir angebot fertig.

daher auch closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche "Rechnung" Brock B1 9x16

Suche "Rechnung" Brock B1 9x16 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra B Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk

    Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk: Moin Leute, hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges? Ich...
  • Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra B Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk

    Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk: Moin Leute, hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges? Ich...
  • Oben