Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Diskutiere Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
Opelfreak8331

Opelfreak8331

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
hi an alle hier im Forum,
ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel.

Meine kleine Sammlung: :)

Vectra C Caravan OPC BJ 2006 2.8 V6 Turbo
Nur Kleinigkeiten gemacht. Fahrwerksfedern von H&R Teil folierung AGA mehr gibt es da nicht an änderungen

Vectra B Limousine 2.0 16V BJ 1999
umbau auf 2liter Turbo 0,6 bar ladedruck
passend umgebaut die AGA in Edelstahl
Gewindefahrwerk, Böserblick ( geschweißt)
Hinter verbreitert
Foliert
Räder vorne VN Line 7,5x17 mit 215/40 R17
Hinten VN Line 10x17 mit 245/35 R17
Innenraum Teilweise umgebaut Radio Modular Bauweise Display in der Lüftung
im Radio Schacht Ladedruck anzeige sowie Öltemp.
HIFI in Arbeit

So und dann noch einen Corsa F GS Line das ist mein alltags Auto außer felgen ist da nix passiert


Ich freue mich -schon auf Interessante Gespräche hier im Forum und allen eine Gute Zeit und Beulenfrei bleiben

Lg

Benny
 
Thema:

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß - Ähnliche Themen

  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Tagchen

    Tagchen: so will mich ja auch vorstellen bin der Ferris im wirklichen leben Leif genannt. bekomme am Freitag endlich den heiß ersehnten Vectra B. Damit...
  • Vectra A-CC Auspuff ab :o(

    Vectra A-CC Auspuff ab :o(: tagchen, habe wiedermal ein kleines Problemchen mim auspuff und zwar der, dass ich keinen habe X( X( Aber da ich ja optimist bin, dachte ich...
  • Vectra A-CC Auspuff ab :o( - Ähnliche Themen

  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Tagchen

    Tagchen: so will mich ja auch vorstellen bin der Ferris im wirklichen leben Leif genannt. bekomme am Freitag endlich den heiß ersehnten Vectra B. Damit...
  • Vectra A-CC Auspuff ab :o(

    Vectra A-CC Auspuff ab :o(: tagchen, habe wiedermal ein kleines Problemchen mim auspuff und zwar der, dass ich keinen habe X( X( Aber da ich ja optimist bin, dachte ich...
  • Oben