Tagchen

Diskutiere Tagchen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so will mich ja auch vorstellen bin der Ferris im wirklichen leben Leif genannt. bekomme am Freitag endlich den heiß ersehnten Vectra B. Damit...
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
90
Ort
Brandenburg
so will mich ja auch vorstellen

bin der Ferris im wirklichen leben Leif genannt. bekomme am Freitag endlich den heiß ersehnten Vectra B. Damit der 2. bei mir ^^ Freundin fährt bereits einen.

ja zu mir. bin erst Vectra A gefahren dann 3Jahre lang nen schicken B-Corsa mit einigen umbauten.

hoffe finde hier einige Hilfe wenns probleme gibt mit meinem neuen. also man schreibt sich ^^
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann mal herzlich willkommen hier im forum! wenn du probleme haebn solltest wird man dir hier sicher helfen können!
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Mfg Jörg
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

Herzlich Willkommen im Forum :wink1:

mfg

Manu
 
Thema:

Tagchen

Tagchen - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

    Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Vectra A-CC Auspuff ab :o(

    Vectra A-CC Auspuff ab :o(: tagchen, habe wiedermal ein kleines Problemchen mim auspuff und zwar der, dass ich keinen habe X( X( Aber da ich ja optimist bin, dachte ich...
  • Vectra A-CC Auspuff ab :o( - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

    Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Vectra A-CC Auspuff ab :o(

    Vectra A-CC Auspuff ab :o(: tagchen, habe wiedermal ein kleines Problemchen mim auspuff und zwar der, dass ich keinen habe X( X( Aber da ich ja optimist bin, dachte ich...
  • Oben