Vectra A-CC Auspuff ab :o(

Diskutiere Vectra A-CC Auspuff ab :o( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tagchen, habe wiedermal ein kleines Problemchen mim auspuff und zwar der, dass ich keinen habe X( X( Aber da ich ja optimist bin, dachte ich...
C

cowgirl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
12
tagchen,

habe wiedermal ein kleines Problemchen mim auspuff und zwar der, dass ich keinen habe X( X( Aber da ich ja optimist bin, dachte ich mir, ich könnte da doch nen netten Sportauspuff (mit Endtopf) dransetzen :banane: :banane:

So jetzt zu meinem Problem: Wer die Wahl hat hat die Qual... Wer weiß welcher gut ist und preislich auch machbar... ich habe schon alle Preise gesehen und auch viele die schön sind, aber welcher qualitativ hochwertig ist oder das preisleistungsverhältnis stimmt, weiß ich nicht...

Darum bitte ich Euch um Antworten. Super wäre noch ne kleine Gebrauchsanleitung wie man das Ding anbaut... THX im Voraus.
 
S

spookey

Eroberer
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
90
ich hab ein bosi supra cup....

der is nicht so teuer und der sound ist gut...

is halt nicht so laut wie manch anderer aber ich habs lieber dezent...

bei mir hats gereicht einfach draufsteckern mit ner bandschelle festziehen und mit auspuffkitt abdichten das er dicht ist....bei nem freund ham man mit zwei schweißpunkten festmachen müssen weil er sonst immer schief gehängt ist...
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich hab n Remus ESD drunter... (= 2x92x76 oder so die maße der endrohrstückdingens..

brummelt schön.. ist aber ned zu laut (leider*g*) und ned zu leise (gottseidank*g*)
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
supersport finde ich in punkto auspuff auch ned schlecht ;o) ich fahr selber gruppe a ab kat von jetex fortex ... schon richtig schick der klang mit metallkat ^^ aber wenn du in anführungsstrichen nur einen esd willst und evtl. ein bissl sound dann würde ich auf jeden fall einen empfehlen der ein teilegutachten besitzt ... da diese oftmals ein wenig lauter sind als welche mit abe's bzw. ewg erlaubnissen .... und da bietet zum beispiel wie oben genannt supersport welche an :ja:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Hi

schau mal auf die Homepage von Friedrich Motorsport die haben gute Endschalldämpfer in Edelstahl mit EWG Gutachten (also eintragungfrei) und kosten nicht die Welt. (und man kann sich die Endrohr Variante selber aussuchen)

www.master-of-sound.de
 
C

cowgirl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
12
Haudi,

na das sind doch mal Tipps... Thx zu allererst...

Ich selber bin ja eher scharf auf die optik, wenns n bissel leiser ist solls mir recht sein. Schließlich habe ich im moment den sound von nem ferrari *gg* und das ist übertrieben wenn ich an die Polizei denke :nein: :nein: :nein:

Werde mich dann mal an eure Beispiele halten...

Ach ja... welcher Preis ist/wäre i.O. für son Teil. Wäre super wenn ich hierzu noch info bekomm. thx schonmal im Voraus
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
für nur einen endtopf ? auf gruppe N oder Gruppe A ?
 
C

cowgirl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
12
Äh... ja.... da gibt es gruppen? X( X( X(

Also auspuffrohr und der Kasten der direkt da dran ist sind ab... und das würde ich ggf. ersetzen. Es sei denn es gibt ne andere Lösung...
 
Thema:

Vectra A-CC Auspuff ab :o(

Vectra A-CC Auspuff ab :o( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben