Diskutiere tachobeleuchtung Vectra b im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hab ein problem mit meiner tachobeleuchtung trotz laufenden motor keine beleuchtung beim Bordcomputer birnen sind ganz geht nur wenn ich licht an...
hab ein problem mit meiner tachobeleuchtung trotz laufenden motor keine beleuchtung beim Bordcomputer birnen sind ganz geht nur wenn ich licht an mache bitte um hife!!!:)
Kannst Du das bitte nochmal genauer erklären? Geht die komplette Beleuchtung nicht, nur die vom Tacho nicht oder nur Boardcomputer nicht? Ist etwas verwirrend beschrieben. Die Tachobeleuchtung geht grundsätzlich nur wenn Licht an ist. Unabhängig davon ob der Motor läuft oder nicht. Vielleicht hast Du ja aus Versehen den Helligkeitsregler ganz runter gestellt.
er meint die beleuchtung vom BC geht nur wnen er licht anmacht. Das kann an der Leitung vom Zündschloss bis zum BC liegen, schwer zu sagen, auf jeden fall fehlt zündplus. könnte eine defekte sicherung sein.
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo,
ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos.
Mittlerweile hat er...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle,
mal eine frage.
hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich)
wenn ja mit was habt ihr das...
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo,
ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos.
Mittlerweile hat er...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle,
mal eine frage.
hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich)
wenn ja mit was habt ihr das...