Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

Diskutiere Tacho Pixel Fehler im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
T

torrn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
3
hallo

sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!!

jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie siehts dann mit den kilometer stand aus,ist der am tacho gespeichert oder nicht???
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Moin, Moin!

Wenn du das BC-Display meist z.B. (MID), das kann man austauschen ohne gleich den ganzen Tacho mit zu wechseln!

Und wenn man einen anderen Tacho einbaut, hat man leider einen anderen Kilometerstand!

Hoffe konnte einwenig Helfen!!!
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
zwecks KM-Stand. Mich würde auch interessieren ob der KM Stand dann nicht von einer Werkstatt geändert werden könnte. Ich meine immerhin ist dieser KM Stand wichtig beim Verkauf eines Autos. Kaufe ich einen Tacho mit höherer KM-Anzahl dann würde ich meinen Verkaufswert enorm vermindern. Gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit? Bin stolz auf meine 150tkm auf nem 96er BJ :D
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
ChuKy es gibt möglichkeiten den originalen Kilometerstand wieder zubekommen, nur wird das nicht gerne gesehen!

Doch ich finde zum angeilchen des originalen Kilometerstandes ist es okay!

Gruß
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Und wer macht dass? Der Opel Händler? Wieviel muss ich dafür rechnen? Gruß
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Moin, Moin!

Der Opelhändler kann nur bei einen neuen Tacho (km Stand: 0000000) höchstens bis 50 Km angleichen, mehr auch nicht!

Alles andere fällt in die Kategorie: Dubiose Machenschaften!!!!!

Kosta del Euro, keine Ahnung!

Gruß
 
Thema:

Tacho Pixel Fehler

Tacho Pixel Fehler - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Oben