Supersport Gruppe A C20NE/C20XE
Diskutiere Supersport Gruppe A C20NE/C20XE im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo alle zusammmen,
ich möchte meine Vectra demnächst zum TÜV fahren und meinen 16V eintragen lassen. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem...
worf85
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo alle zusammmen,
ich möchte meine Vectra demnächst zum TÜV fahren und meinen 16V eintragen lassen. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem, denn die Supersport Edelstahl Gruppe A Anlage ist schon eingetragen doch leider steht im Gutachten nichts von C20XE.
Was meint ihr ob das klappt oder kann mir Supersport ne neue ABE schicken??
MFG
(Vectrafahrer aus Leidenschaft)

AW: Supersport Gruppe A C20NE / C20XE
Hi!!!
Ein Kumpel von mir hatte auch einen Motor Umbau, und soviel Ich noch weiß durfte der den Auspuff nicht mehr hinbauen.
mfg
Danny
AW: Supersport Gruppe A C20NE / C20XE
Frag am besten den, der das Teil auch eintragen soll. Wenn dein Motor nicht im Guachten steht, wirst du um eine Einzelabnahme nicht herum kommen.
Thema:
Supersport Gruppe A C20NE/C20XE
(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte.
Es ist...
Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute!
Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo,
würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
Supersport Gruppe A Edelstahl: HI,
wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem
C20NE.
a) Passgenauigkeit
b) Haltbarkeit
c) Sound
d) Sound mit...
Vectra C20NE eintragen von Fächer und Gruppe A: Hi Leute,
habe mir für meinen C20NE einen Fächerkrümmer von TA Technix neu für
160 Euro bei Ebay geschossen.
Dazu eine neue Gruppe A Anlage von...
(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte.
Es ist...
Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute!
Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo,
würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
Supersport Gruppe A Edelstahl: HI,
wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem
C20NE.
a) Passgenauigkeit
b) Haltbarkeit
c) Sound
d) Sound mit...
Vectra C20NE eintragen von Fächer und Gruppe A: Hi Leute,
habe mir für meinen C20NE einen Fächerkrümmer von TA Technix neu für
160 Euro bei Ebay geschossen.
Dazu eine neue Gruppe A Anlage von...