Suche Zylinderkopf

Diskutiere Suche Zylinderkopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B Caravan mit der 1,6l 16V Maschine drin. Wäre natürlich super wenn jemand aus der Nähe...
D

DonJon

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
0
Hallo,

Ich suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B Caravan mit der 1,6l 16V Maschine drin.

Wäre natürlich super wenn jemand aus der Nähe von Braunschweig oder Wolfsburg so etwas loswerden wollte... Aber bin natürlich froh wenn überhaupt an einen kommen könnte. ;)

MfG

Jonas
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Welcher 1,6 16V denn, Motorkennbuchstabe wäre ganz gut.
 
D

DonJon

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
0
Also ich kann den MKB am Motor leider nicht finden....

Habe jetzt im Internet recherchiert und das kann eigtl nur der MKB: X16XEL sein denke ich.

Habe hier: Opel-Infos.de auch nur diesen einen Kennbuchstaben gefunden der nen 1,6l Motor im Caravan zulässt.

Das einzige was nicht passt im Datenblatt ist die Drehzahl bei der 74kW anliegen. Da steht bei mir im Schein 6000 U/min und bei denen 6200 U/min ...

Gab es noch andere MKBs im Vectra B Caravan mit 1,6l 16V ???
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Wenn es der X16XEL ist dann hätte ich noch einen da, müsste ich allerdings erst zerlegen..

Mfg Wolfgang
 
D

DonJon

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
0
Jo das hört sich natürlich schon gut an.

Hmm. werde mal schauen ob ich den MKB bei besserem Licht finde.

Ich brauche den Kopf aber komplett: also mit Ventilen, etc. weiß nicht ob ich das mit dazu schreiben muss, weil ich nicht ganz so viel Ahnung habe.

Danke schon mal für das schnelle Angebot.

Vielleicht weiß ja jemand ob es noch andere MKB für meine obigen Angaben gibt???
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Gib mir mal deine Fahrgestellnummer dann suche ich übers EPC welcher Motor es ist.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich habe auch noch einen Zylinderkopf hier komplett inkl nocken und Hydros. Meld dich einfach per pn
 
D

DonJon

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
0
Fahrgestellnummer ist: W0L0JBF35W1306815

Danke schonmal VectraChris!

Danke für die vielen Angebote! Melde mich dann wenn es sicher ist welcher Motor drinne ist.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Du hast ein x16xel habs gerade mal nachgeschaut per EPC 8)

Gruß
 
D

DonJon

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
0
Super! Dann vielen Dank schon mal!!!
 
Thema:

Suche Zylinderkopf

Suche Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Opel Vectra B Suche einen Zylinderkopf

    Suche einen Zylinderkopf: Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B x20xev mit drehmomentstütze. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach...
  • Suche X25XE Zylinderköpfe

    Suche X25XE Zylinderköpfe: Ich suche X25xe Zylinderköpfe!
  • Suche X25XE Zylinderköpfe - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Opel Vectra B Suche einen Zylinderkopf

    Suche einen Zylinderkopf: Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B x20xev mit drehmomentstütze. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach...
  • Suche X25XE Zylinderköpfe

    Suche X25XE Zylinderköpfe: Ich suche X25xe Zylinderköpfe!
  • Oben