Suche Z22SE Motor

Diskutiere Suche Z22SE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Hätte nen kompletten Z22SE mit allen Anbauteilen liegen.
Aus einem B Vectra EZ 02 114tkm gelaufen.
Vermutlich Steuerkette gerissen
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Was magst du haebn dafür, und wo wäre er zu holen?

MfG und vielleicht die Antwort per PN. Danke
 
Thema:

Suche Z22SE Motor

Suche Z22SE Motor - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche intakten Z22SE Motor

    Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
  • Opel Vectra C Suche Sport ESD! ?

    Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!? Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste, Motor ist...
  • Suche Motor z22se

    Suche Motor z22se: Moin, Suche Motor inkl abgaskrümmer, wer etwas hat bitte melden. Gruß
  • Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!

    Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!: Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...
  • Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche intakten Z22SE Motor

    Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
  • Opel Vectra C Suche Sport ESD! ?

    Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!? Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste, Motor ist...
  • Suche Motor z22se

    Suche Motor z22se: Moin, Suche Motor inkl abgaskrümmer, wer etwas hat bitte melden. Gruß
  • Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!

    Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!: Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...
  • Oben