Diskutiere Suche Z22SE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde,
wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor.
Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!?
Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste,
Motor ist...
Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!: Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...
Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!! - Ähnliche Themen
Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde,
wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor.
Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!?
Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste,
Motor ist...
Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!: Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...