Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!

Diskutiere Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen! Bräuchte nur den Motor, Getriebe+Anbauteile vorhanden!->Bitte alles Anbieten<- Vielen Dank!!!:151:?(
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Mein Kumpel hat einen glaub ich!Ist das der 147PS?Der will ihn verkaufen weil er jetzt nen 2.6 hat!Also hab mich grad schlau gemacht es ist der motor!!Der Motor steht im Raum Erfurt.....ich denke es ist eine Selbstabholung!bei interesse melden per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen!
Nicht 100%ig. Du kannst welche aus Vectra C, Zafira A, Astra G und Speedster nehmen. Dabei musst du dann aber deine Vectra B Einlassnockenwelle verbauen, weil du sonst die Servopumpe nicht angetrieben bekommst.
 
Thema:

Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!

Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche Z22SE Motor

    Suche Z22SE Motor: Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
  • Suche intakten Z22SE Motor

    Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
  • Opel Vectra C Suche Sport ESD! ?

    Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!? Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste, Motor ist...
  • Suche Motor z22se

    Suche Motor z22se: Moin, Suche Motor inkl abgaskrümmer, wer etwas hat bitte melden. Gruß
  • Suche Motor z22se - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche Z22SE Motor

    Suche Z22SE Motor: Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
  • Suche intakten Z22SE Motor

    Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
  • Opel Vectra C Suche Sport ESD! ?

    Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!? Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste, Motor ist...
  • Suche Motor z22se

    Suche Motor z22se: Moin, Suche Motor inkl abgaskrümmer, wer etwas hat bitte melden. Gruß
  • Oben