Suche Motor z22se

Diskutiere Suche Motor z22se im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, Suche Motor inkl abgaskrümmer, wer etwas hat bitte melden. Gruß
A

Astra-Gs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
6
Moin, Suche Motor inkl abgaskrümmer, wer etwas hat bitte melden. Gruß
 
P

Peppi2001

0-Poster
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
0
Ort
Sömmerda
Mahlzeit hab nen vectra b Z22SE für dich mit getriebe und allen anbauteilen inklusive dbilas Fächerkrümmer wenn du magst! LG Flo bei interesse einfach anrufen:151: 01729676329
 
Thema:

Suche Motor z22se

Suche Motor z22se - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche Z22SE Motor

    Suche Z22SE Motor: Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
  • Suche intakten Z22SE Motor

    Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
  • Opel Vectra C Suche Sport ESD! ?

    Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!? Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste, Motor ist...
  • Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!

    Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!: Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...
  • Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche Z22SE Motor

    Suche Z22SE Motor: Hallo, ich suche einen Z22SE. Benötige keinerlei Anbauteile. Wenn der Preis stimmt nehm ich auch einen defekten.
  • Suche intakten Z22SE Motor

    Suche intakten Z22SE Motor: Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
  • Opel Vectra C Suche Sport ESD! ?

    Suche Sport ESD! ?: Hallo such für meine c Limo nen Sport ESD gebraucht!? Darf auch für nen gts sein dann kommt halt nen schicker ausschnitt in die Leiste, Motor ist...
  • Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!

    Suche Z22SE Motor vom bzw.für Vectra B!!!: Suche wie oben beschrieben einen Motor von einem bzw. für einen Vectra B 2,2 16V! Wie ich mitbekomm hab passen auch die von anderen Opel Modellen...
  • Oben