Suche intakten Z22SE Motor
Diskutiere Suche intakten Z22SE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forengemeinde,
wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor.
Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor.
Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist und er jetzt 8 Ventilwürmchen hat.
Wer einen abzugeben hat bitte Preis, Laufleistung und Standort per PN an mich, danke.

Thema:
Suche intakten Z22SE Motor
Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus,
wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE
Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
Suche Vorfacelift Tacho: Hi suche für meinen Vectra b 2liter benziner nen neuen Tacho am lieben wo alle Halterungen intakt sind.
mfg
Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
Suche Stoßstange Vectra B: Farbe eigentlich egal ist nur für den übergang. Sollten alle Halter intakt sein und aus dem Raum Berlin das ich se abholen kann.
Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus,
wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE
Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
Suche Vorfacelift Tacho: Hi suche für meinen Vectra b 2liter benziner nen neuen Tacho am lieben wo alle Halterungen intakt sind.
mfg
Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
Suche Stoßstange Vectra B: Farbe eigentlich egal ist nur für den übergang. Sollten alle Halter intakt sein und aus dem Raum Berlin das ich se abholen kann.