Suche intakten Z22SE Motor

Diskutiere Suche intakten Z22SE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forengemeinde, wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor. Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo Forengemeinde,

wie oben schon steht suche ich für einen Bekannten obigen Motor.
Er hat leider das Pech gehabt , dass die Kette gerissen ist und er jetzt 8 Ventilwürmchen hat.
Wer einen abzugeben hat bitte Preis, Laufleistung und Standort per PN an mich, danke. ;)
 
Thema:

Suche intakten Z22SE Motor

Suche intakten Z22SE Motor - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche Vorfacelift Tacho

    Suche Vorfacelift Tacho: Hi suche für meinen Vectra b 2liter benziner nen neuen Tacho am lieben wo alle Halterungen intakt sind. mfg
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • Suche Stoßstange Vectra B

    Suche Stoßstange Vectra B: Farbe eigentlich egal ist nur für den übergang. Sollten alle Halter intakt sein und aus dem Raum Berlin das ich se abholen kann.
  • Suche Stoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche Vorfacelift Tacho

    Suche Vorfacelift Tacho: Hi suche für meinen Vectra b 2liter benziner nen neuen Tacho am lieben wo alle Halterungen intakt sind. mfg
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • Suche Stoßstange Vectra B

    Suche Stoßstange Vectra B: Farbe eigentlich egal ist nur für den übergang. Sollten alle Halter intakt sein und aus dem Raum Berlin das ich se abholen kann.
  • Oben