Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Diskutiere Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
K

kiXq0r

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3
ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;)

und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange für vorn, ab 2000er bj.

hat jemand noch sowas rumliegen? danke :)
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Sachsen
Hey,
was würdest du denn ausgeben wollen für die Sport Felgen (frisch lackiert mit Originalfarbe) mit knapp 1,5 Jahr "alten" Sommer Conti's Sport Contact 3?
 
K

kiXq0r

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3
Hey,
was würdest du denn ausgeben wollen für die Sport Felgen (frisch lackiert mit Originalfarbe) mit knapp 1,5 Jahr "alten" Sommer Conti's Sport Contact 3?
hmm... schwer zu sagen.... 400?

@hackelpete nee such opel felgen, trotzdem danke ;)
 
Thema:

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben