[SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä.
Diskutiere [SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute!
Ich suche für meinen Vectra Turbo Heckspoiler das originale Emblem.
Kann auch eins sein, dass nicht vom Vectra ist, Hauptsache der...
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute!
Ich suche für meinen Vectra Turbo Heckspoiler das originale Emblem.
Kann auch eins sein, dass nicht vom Vectra ist, Hauptsache der Durchmesser von 55 - 60 mm kommt hin und der Zustand passt.
Wer was hat, bitte melden!
Gruß
bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, dass das logo von den normalen facelifts auch passen sollten.
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Hi air, das hab ich mir auch schon gedacht.
Leider ist das nicht der Fall, sonst hätt ich es einfach übernehmen können.
Das normale Faceliftemblem ist ein gutes Stückchen größer...
Trotzdem danke für den Tipp!
Gruß
Veccitarier
Herr der Schraubendreher
mh... ich schließe mich mal bei der Suche an, brauch nämlich auch eins.
bzw die Opelteile nummer....
evtl kann mir dann mein FOH weiter helfen, hab über die Firma nen recht guten Draht und evtl bekommt man dann eins oder zumindest eins das auch in die Ausspahrung passt
hab hier mal aufgeräumt!
das ist der teilemarkt und kein diskussionforum.

vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Suche immernoch...
Gruß
Thema:
[SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus,
ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand...
Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign.
Hab schon überall gesucht und bin...
Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :)
Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus,
ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand...
Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign.
Hab schon überall gesucht und bin...
Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :)
Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...