Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

Diskutiere Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign.

Hab schon überall gesucht und bin bislang nicht fündig geworden. Es können auch Deckel von anderen Modellen sein, hauptsache sie passen.

Aussendurchmesser muss 68mm sein und der Innendurchmesser wo die Clips einhaken muss 64mm sein. So zumindest meine Messergebnisse mit dem Messschieber.

Zustand ist mir fast egal, da die farblich eh angepasst werden müssen
 
Thema:

Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s - Ähnliche Themen

  • Suche Opelzeichen für Nabendeckel

    Suche Opelzeichen für Nabendeckel: Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
  • suche nabendeckel

    suche nabendeckel: hey hat irgendwer von euch noch nen satz nabendeckel für twinspoke felgen rumliegen? mfg
  • [Suche] BBS Nabendeckel 56mm

    [Suche] BBS Nabendeckel 56mm: Hi, also wie gesagt, suche nen BBS Nabendeckel mit Außendurchmesser 56mm in dieser Ausführung Halt die ohne Carbon sondern NUR schwarz. Wenns...
  • Suche Felgendeckel/Nabendeckel für Irmscher Felgen

    Suche Felgendeckel/Nabendeckel für Irmscher Felgen: Hallo, suche Felgendeckel/Nabendeckel für folgende Felgen: Irmscher Ronal KBA 41765 IRMSCHER 96110205 RONAL: 0020096 Maße: 7Jx16 ET42 Vielen...
  • Shaper Champ Felgen

    Shaper Champ Felgen: suche für shaper champ felgen 16" vier nabendeckel
  • Shaper Champ Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Opelzeichen für Nabendeckel

    Suche Opelzeichen für Nabendeckel: Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
  • suche nabendeckel

    suche nabendeckel: hey hat irgendwer von euch noch nen satz nabendeckel für twinspoke felgen rumliegen? mfg
  • [Suche] BBS Nabendeckel 56mm

    [Suche] BBS Nabendeckel 56mm: Hi, also wie gesagt, suche nen BBS Nabendeckel mit Außendurchmesser 56mm in dieser Ausführung Halt die ohne Carbon sondern NUR schwarz. Wenns...
  • Suche Felgendeckel/Nabendeckel für Irmscher Felgen

    Suche Felgendeckel/Nabendeckel für Irmscher Felgen: Hallo, suche Felgendeckel/Nabendeckel für folgende Felgen: Irmscher Ronal KBA 41765 IRMSCHER 96110205 RONAL: 0020096 Maße: 7Jx16 ET42 Vielen...
  • Shaper Champ Felgen

    Shaper Champ Felgen: suche für shaper champ felgen 16" vier nabendeckel
  • Oben