Suche Opelzeichen für Nabendeckel

Diskutiere Suche Opelzeichen für Nabendeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Moin moin,

eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben.

Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm.

Das was ich hier liegen hab hat die Nummer 25 12 689 90 496 413

Gibt es das überhaupt einzeln zu bestellen wenn ja wie teuer isses.

Und ja ich könnte auch zum FOH fahren aber die haben hier echt bescheidene Öffnungszeiten, sodass ich extra früher Feierabend machen müsste.

S

Seb Cy

Gast
Unter der angebenen Nummer kann ich kein Teil finden.

Seb

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Die vielleicht: 90 468 692 ??

S

Seb Cy

Gast
Bingo!

Hersteller, Teile-Nr.: Opel, OP90468692. Bezeichnung: Zierkappe-Radnabe. Preis: 18,92 Euro pro Stück.

Seb

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Ja genau die suche ich. Danke für den Preis.

S

Seb Cy

Gast
Ich kann nur mit Hilfe der Nummern suchen. Ein Bild, um zu vergleichen, habe ich leider nicht.

Seb

Thema:

Suche Opelzeichen für Nabendeckel

Suche Opelzeichen für Nabendeckel - Ähnliche Themen

• Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Suche Scheibenwische Schneider

Suche Scheibenwische Schneider: Hallo, habe gehört, dass einige Scheibenwischer Schneider echt gut sind. Kennt jemand ein gutes Produkt, dass man ausprobieren könne, somit kann...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH - Ähnliche Themen

• Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Suche Scheibenwische Schneider

Suche Scheibenwische Schneider: Hallo, habe gehört, dass einige Scheibenwischer Schneider echt gut sind. Kennt jemand ein gutes Produkt, dass man ausprobieren könne, somit kann...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Oben