Shaper Champ Felgen

Diskutiere Shaper Champ Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für shaper champ felgen 16" vier nabendeckel
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26
suche für shaper champ felgen 16" vier nabendeckel
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi.....wünsche dir viel spaß beim suchen....... wirste net so einfach finden
da ja die felgen net mehr gebaut werden.
habe hier zwar noch einen.....den ich aber net rausrück....ist ersatz...grins
grüßle manni
 
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26
na dat sind ja schöne aussichten. na mal sehn vielleicht hab ick ja glück
 
Thema:

Shaper Champ Felgen

Shaper Champ Felgen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100

    [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100: Felgen + Reifen sind noch da! Alufelgen Shaper Champ - 17 Zoll Felgentyp: Aluminium Hersteller: Shaper Felgenbezeichnung: Champ Felgenbreite...
  • RH Zw1 felgen gegen shaper champ

    RH Zw1 felgen gegen shaper champ: tausche rh zw1 felgen in 8,5 mal 17 et53 mit 215 40 r17 vorn 5mm, 215 45 r 17 hinten sind runtern,und adapterplatten und schrauben gibt es auch...
  • Shaper Champ 16" mit Reifen

    Shaper Champ 16" mit Reifen: Verkaufe 4 Shaper Felgen mit Reifen Lochkreis 4x100 Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren und leichte Bordsteinkratzer, die aber nicht so...
  • shaper champ felgen

    shaper champ felgen: shaper champ felgen änderung verkaufe Shaper Champ Felgen in 9 x 16 ET 26 LK. 5 x 110 nagel neu noch nie reifen montiert preis 440€ inkl...
  • shaper champ felgen

    shaper champ felgen: hallo. ich hab mir bei ebay die shaper champ billig geschossen und wies da immer so is haben die meisten kein gutachten mehr.es sind 9j x 16 et 26...
  • shaper champ felgen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100

    [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100: Felgen + Reifen sind noch da! Alufelgen Shaper Champ - 17 Zoll Felgentyp: Aluminium Hersteller: Shaper Felgenbezeichnung: Champ Felgenbreite...
  • RH Zw1 felgen gegen shaper champ

    RH Zw1 felgen gegen shaper champ: tausche rh zw1 felgen in 8,5 mal 17 et53 mit 215 40 r17 vorn 5mm, 215 45 r 17 hinten sind runtern,und adapterplatten und schrauben gibt es auch...
  • Shaper Champ 16" mit Reifen

    Shaper Champ 16" mit Reifen: Verkaufe 4 Shaper Felgen mit Reifen Lochkreis 4x100 Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren und leichte Bordsteinkratzer, die aber nicht so...
  • shaper champ felgen

    shaper champ felgen: shaper champ felgen änderung verkaufe Shaper Champ Felgen in 9 x 16 ET 26 LK. 5 x 110 nagel neu noch nie reifen montiert preis 440€ inkl...
  • shaper champ felgen

    shaper champ felgen: hallo. ich hab mir bei ebay die shaper champ billig geschossen und wies da immer so is haben die meisten kein gutachten mehr.es sind 9j x 16 et 26...
  • Oben