Suche vectra A Biete Astra f

Diskutiere Suche vectra A Biete Astra f im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-)
Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss aber original 4x4 turbo sein kann auch reimport Zustand egal.
Biete auch einen astra f gsi Umbau 5 türer 2l 16v
Bei Interesse oder wenn jemand so nen vectra hat bitte melden:-)
Mfg
 
Thema:

Suche vectra A Biete Astra f

Suche vectra A Biete Astra f - Ähnliche Themen

  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

    VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • Suche und Biete Vectra A Teile

    Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau

    Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Rueckleuchten für den Vectra C Caravan in Rot Grau bzw. Rot Schwarz. Wenn jemand soetwas...
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau - Ähnliche Themen

  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

    VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • Suche und Biete Vectra A Teile

    Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau

    Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Rueckleuchten für den Vectra C Caravan in Rot Grau bzw. Rot Schwarz. Wenn jemand soetwas...
  • Oben