Suche TÜV im Raum Bayern §21

Diskutiere Suche TÜV im Raum Bayern §21 im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Suche TÜV im Raum Bayern §21 Tag zusammen! Ich suche nen TÜV, der mir nach §21 nen Alu-Heckspoiler abnehmen kann! Am besten wäre es ,wenn die...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Suche TÜV im Raum Bayern §21

Tag zusammen!

Ich suche nen TÜV, der mir nach §21 nen Alu-Heckspoiler abnehmen kann!

Am besten wäre es ,wenn die TÜV Station in der Nähe von München oder Augsburg wäre!

Bei mir im Umkreis (Ulm / Neu-Ulm) darf anscheinend keiner so ein Teil eintragen!

Problem sei jedes mal, daß ich kein ABE/Teilegutachten/Materialgutachten/keine Nummer am Spoiler/Kein Aufkleber am Spoiler habe!

Soweit ich aber Informiert bin, ist ne Abnahme nach §21 möglich!

Ich hoffe, Ihr kennt nen guten TÜV, der mir solch ein Teil abnehmen kann!

MfG

Germania001

P.S: Würde auch weiter weg zum TÜV fahren!
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
AW: Suche TÜV im Raum Bayern §21

Mercy!

Hab denen mal ne Mail geschickt und nachgefragt, ob das bei mir Möglich sei! Bin ja mal gespannt!

MfG

Germania001
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
AW: Suche TÜV im Raum Bayern §21

Leider machen die sowas nicht!

Naja! Trotdem Danke!

MfG

Germania001
 
Thema:

Suche TÜV im Raum Bayern §21

Suche TÜV im Raum Bayern §21 - Ähnliche Themen

  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg

    Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg: Hallo Zusammen da mein vecci dieses monat zum tüv muss wollte ich mal fragen ob einer von euch nen guten tüv dekra küs oder sonnst irgendwie püfer...
  • Suche TÜV

    Suche TÜV: Hallo ich suche einen Tüv im im Raum Mannheim ludwigshafen usw. also sagen wir nicht mehr als 100 km weit weg von mir. der mir einen...
  • Suche TÜV für Alu45 Vector

    Suche TÜV für Alu45 Vector: Hallo Leute! Ich bin im Auftrag meines Cousins auf der Suche nach nem TÜV Teilegutachten (besser wär noch ne ABE) für Alu45 Vector (Bilder im...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg

    Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg: Hallo Zusammen da mein vecci dieses monat zum tüv muss wollte ich mal fragen ob einer von euch nen guten tüv dekra küs oder sonnst irgendwie püfer...
  • Suche TÜV

    Suche TÜV: Hallo ich suche einen Tüv im im Raum Mannheim ludwigshafen usw. also sagen wir nicht mehr als 100 km weit weg von mir. der mir einen...
  • Suche TÜV für Alu45 Vector

    Suche TÜV für Alu45 Vector: Hallo Leute! Ich bin im Auftrag meines Cousins auf der Suche nach nem TÜV Teilegutachten (besser wär noch ne ABE) für Alu45 Vector (Bilder im...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Oben