Suche TÜV für Alu45 Vector

Diskutiere Suche TÜV für Alu45 Vector im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Leute! Ich bin im Auftrag meines Cousins auf der Suche nach nem TÜV Teilegutachten (besser wär noch ne ABE) für Alu45 Vector (Bilder im...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Ich bin im Auftrag meines Cousins auf der Suche nach nem TÜV Teilegutachten (besser wär noch ne ABE) für Alu45 Vector (Bilder im Anhang). Da ich über google nicht fündig geworden bin, hoffe ich jetzt auf eure Mithilfe ;(.
Er hat diese Felgen im Netz gefunden und würde sie gerne für seinen Vectra B kaufen. Nur: diese felgen sind für Saab produziert worden (waren auch auf einem Saab montiert, daher kein TÜV), soll es aber angeblich auch für Opel geben.
Er hat zwar schon beim Opel-Saab Händler nachgefragt, die konnten (ich selbst glaub aber eher wollten) ihm aber nicht weiterhelfen.
Naja, und bevor er sich die Felgen untern Nagel reißt, wollte er sichergehen, dass er die Felgen mit der montierten Reifendimension auch fahren darf und eintragen lassen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen bzw Tipps geben, wie ich zu diesem TÜV kommen könnte.

So, hier die Daten von den Felgen, die er rausgefunden hat:
Saab HL1758-4
Teilenummer: 127 857 11
Marke: Alu45 Vector
7Jx17 H2, ET41, LK 5x110, Nabendurchmesser 65,1mm
montiert sind Reifen in der Dimension 215/45/17

Gedacht sind die Felgen für einen Opel Vectra B Diesel (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht), 74kW, Bj2002.

Ich hoffe, ihr könnte mit den Daten etwas anfangen. Vielleicht hat sie ja jemand von euch montiert und kann mir weiterhelfen.
Auf jeden Fall bedank ich mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

Danke und LG, Tommy
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ist ganz einfach Tragfähigkeit bei Saab bestätigen lassen oder das Saabgutachten bei Saab besorgen und mit nem Vergleichsgutachten dazu dann zum TÜV fahren.
 
Thema:

Suche TÜV für Alu45 Vector

Suche TÜV für Alu45 Vector - Ähnliche Themen

  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg

    Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg: Hallo Zusammen da mein vecci dieses monat zum tüv muss wollte ich mal fragen ob einer von euch nen guten tüv dekra küs oder sonnst irgendwie püfer...
  • Suche TÜV

    Suche TÜV: Hallo ich suche einen Tüv im im Raum Mannheim ludwigshafen usw. also sagen wir nicht mehr als 100 km weit weg von mir. der mir einen...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Tüv Mustergutachten für RH ZW1 Felgen

    Tüv Mustergutachten für RH ZW1 Felgen: Hallo to All ich habe mal ne grosse Bitte.ich habe einen satz RH ZW 1 Felgen in 9x17 et47 für meinen vectra b kombi und suche nun suche ich ein...
  • Tüv Mustergutachten für RH ZW1 Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg

    Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg: Hallo Zusammen da mein vecci dieses monat zum tüv muss wollte ich mal fragen ob einer von euch nen guten tüv dekra küs oder sonnst irgendwie püfer...
  • Suche TÜV

    Suche TÜV: Hallo ich suche einen Tüv im im Raum Mannheim ludwigshafen usw. also sagen wir nicht mehr als 100 km weit weg von mir. der mir einen...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Tüv Mustergutachten für RH ZW1 Felgen

    Tüv Mustergutachten für RH ZW1 Felgen: Hallo to All ich habe mal ne grosse Bitte.ich habe einen satz RH ZW 1 Felgen in 9x17 et47 für meinen vectra b kombi und suche nun suche ich ein...
  • Oben