Suche Türgriffe fürn Vectra B

Diskutiere Suche Türgriffe fürn Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) ! schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) !
schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere farbe haben !


gruss marcus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bei ebay gibts die doch ziemlich häufig eindach mal nen bisschen stöbern !!

mfg Zero
 
V

vectraman773

Frischling
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
2
Ort
landkreis holzminden
ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) !
schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere farbe haben !


gruss marcus
hallo,habe da einen kompletten satz in weiß!wenn du interesse hast meld dich einfach per mail denke über den preis werden wir uns einig!
bin aber leider aus beruflichen gründen erst zum wochenende wider zu erreichen.
gruß vectraman773:super:
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hab welche in der bucht gekauft danke !

kann geschlossen werden !


gruss marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Türgriffe fürn Vectra B

Suche Türgriffe fürn Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Oben