Suche: Innen Türgriff fahrerseite

Diskutiere Suche: Innen Türgriff fahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
M

micha4055

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
4
hallo
vielleicht könnt ihr mir mal helfen...
mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen.
hatte ihn schon mal geklebt mit kunstoffkleber hat auch den sommer über gehalten aber nu beim zuziehen heut hatte ich ihn beinahe wieder in der hand.. :heul:
hab soweit es geht im netz alles abgesucht aba nix gefunden...

vielleicht kennt ihr jemand der mir helfen kann oda eins sogar rumfliegen hat...

danke im vorraus :bowdown:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Innen Türgriff fahrerseite

Hallo,

habe dein Gesuche mal in den Teilemarkt verschoben und im Titel verankert, dass du einen Türgriff suchst.

Viele Grüße
Maik
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo ich habe noch beide Seiten da aber ich habe in die griffe Hochtöner eingelassen.Sie dir mal das Bild an.Kannst dich ja dann melden wenn du sie gebrauchen kannst.
 

Anhänge

André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, müsste gucken, aber ich meine auch noch mindestens 2 Stück da zu haben. Im Originalzustand.

Gruß
 
Thema:

Suche: Innen Türgriff fahrerseite

Suche: Innen Türgriff fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Türgriff innen links, Vectra B

    Türgriff innen links, Vectra B: Hallo, ich suche einen Türgriff für nen Opel Vectra ab Bj. 1999. Mir ist innen der ganze Griff abgefallen. Suche also nich den Türöffner. Sonder...
  • Türgriff innen links, Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Türgriff innen links, Vectra B

    Türgriff innen links, Vectra B: Hallo, ich suche einen Türgriff für nen Opel Vectra ab Bj. 1999. Mir ist innen der ganze Griff abgefallen. Suche also nich den Türöffner. Sonder...
  • Oben