Suche Türgriff innen vorne Links

Diskutiere Suche Türgriff innen vorne Links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hallo

Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne.
Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin.

Leider hat der Vorbestizer das ding kaputt bekommen wie auch immer :heul:

Falls jemand so ein Teil hat dann bitte eine Pn mit Preisvorstellung an mich.

Danke
 
Thema:

Suche Türgriff innen vorne Links

Suche Türgriff innen vorne Links - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Türgriff innen links, Vectra B

    Türgriff innen links, Vectra B: Hallo, ich suche einen Türgriff für nen Opel Vectra ab Bj. 1999. Mir ist innen der ganze Griff abgefallen. Suche also nich den Türöffner. Sonder...
  • Türgriff innen links, Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Türgriff innen links, Vectra B

    Türgriff innen links, Vectra B: Hallo, ich suche einen Türgriff für nen Opel Vectra ab Bj. 1999. Mir ist innen der ganze Griff abgefallen. Suche also nich den Türöffner. Sonder...
  • Oben