Türgriff innen links, Vectra B

Diskutiere Türgriff innen links, Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Türgriff für nen Opel Vectra ab Bj. 1999. Mir ist innen der ganze Griff abgefallen. Suche also nich den Türöffner. Sonder...
F

fanta456

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich suche einen Türgriff für nen Opel Vectra ab Bj. 1999.
Mir ist innen der ganze Griff abgefallen.
Suche also nich den Türöffner. Sonder nur das Plastikteil, da wo der Türgriff dran ist.

Gruß
Simone
 
Thema:

Türgriff innen links, Vectra B

Türgriff innen links, Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Oben