Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Diskutiere Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter der elektrischen Spiegelverstellung raus schaut.

Bitte realistischte Angebote mit Versand per PN.



Gruß flash
 
Thema:

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche Türgriffe fürn Vectra B

    Suche Türgriffe fürn Vectra B: ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) ! schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere...
  • Suche Türgriffe fürn Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche Türgriffe fürn Vectra B

    Suche Türgriffe fürn Vectra B: ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) ! schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere...
  • Oben