Suche Teile für Vectra B und Calibra

Diskutiere Suche Teile für Vectra B und Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin noch auf der Suche nach Teilen für meinen Vectra B 1.6 16v und mein Calibra 2.5 V6 Für den Vectra B Schöne "Tuning Heckleuchten" mit E...
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Bin noch auf der Suche nach Teilen für meinen Vectra B 1.6 16v und mein Calibra 2.5 V6

Für den Vectra B

Schöne "Tuning Heckleuchten" mit E Zeichen
Nen Fächerkrümmer
und evtl noch ne MSD Attrappe ;)

Für den Calibra brauch ich unbedingt

Ne Frontscheibe
Einen schönen ESD am besten mit 2x76 DTM

Einfach mal alles anbieten was ihr noch so rumliegen habt, gegen ende von meinem Vectra Projekt wird das Geld doch tatsächlich nochmal knapp :O

Ach und für den Vectra bin ich noch auf der Suche nach entweder Stossdämpfern oder nem Fahrwerk das mich aber nicht tiefer macht^^ hab ohne schon probs zu fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tripple C

Tripple C

Frischling
Kann dir nen Fächerkrümmer aus Edelstahl bieten 80Euro...hab dann noch ne Edelstahlanlage fürn Vectra da...von FOX

Zuletzt bearbeitet:
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Fächer für den 1.6?

Kannst mir paar pics schicken? Wäre richtig dran interessiert da man Fächer fürn 1.6er net oft findet

Thema:

Suche Teile für Vectra B und Calibra

Suche Teile für Vectra B und Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben