Suche Teile für einen Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Teile für einen Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, also ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für unseren Caravan und hoffe das sich das ein oder andere für kleines Geld finden lässt...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

also ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für unseren Caravan und hoffe das sich das ein oder andere für kleines Geld finden lässt.

Gesucht wird:

- Sportauspuff
- Heckscheibenwischerarm Erledigt
- Dachkanten Spoiler wenn es geht in L266 :bowdown:
- Stahlfelgen für den Winter ohne Reifen müssen 195/70-14 drauf passen 4 Loch
- Und evtl ein Satz 16 oder 17 Zoll Alufelgen mit oder ohne Reifen auch 4 Loch

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab noch nen satz 15er originalfelgen liegen.
sind winterreifen drauf und die felgen sind neu lackiert in weiß mit schwarzen opelemblemen.
anbei mal nen bild.
leider schlechte qualität,wenn du willst mache ich nochmal bessere bilder.
mfg

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
den heckscheibenwischer kannst von mir haben.
brauchst ihn mit oder ohne motor?

V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn der Motor vom Fließheck der selbe ist ich hab noch einen !?!

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Wie kann ich das heraus finden?

Und was wollste dafür haben?

Lg
Kalle

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hmm denke nicht das der Motor vom cc passt

kessel500

kessel500

Routinier
Wenn noch benötigt...ich hätte den Motor für den wischer (vom Kombi).

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Ne sry, ich suche einen Wischer arm und keinen Motor :151:

Lg
Kalle

Tripple C

Tripple C

Frischling
hallo, habe alle Sachen da....Wischer, Stahlfelgen, Sportauspuff(Gruppe A von FOX mit Vor und Nachschalldämpfer)...und noch viele andere Sachen. Schreib mir ne Mail....:151:

B

blitzdings

Frischling
Ich hätte hier 4Stahlfelgen ohne Bereifung - passen 100pro - waren bei mir drauf. Eventuell auch die gewünschten Alu´s von MSW mit neuer Bereifung (DOT 0210) 195/65R15 Pneumant mit ABE sind vor 2 Monaten drauf gekommen und seidem knapp 400km gelaufen. Interesse?

Thema:

Suche Teile für einen Vectra B Caravan

Suche Teile für einen Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben