Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

Diskutiere Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
36
Ort
Gera
und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra.
ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich.
Gruß Martin
 
Thema:

Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

    Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Suche UHP 4 Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

    Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Oben