Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Diskutiere Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
H

Huawa89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
16
Ort
Bodenmais
Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt ist. Jetzt brauche ich ersatz. Sollte wer was haben bitte mit Preisvorstellung melden.
Opel Vectra B Caravan 2.2 16V (147PS) Baujahr 2001
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Hab 2 hier liegen.
Dachte so an die 70 euro für jedes.
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Klar, aber mann muss ja immer erst hoch ansetzen :)

Schreib dir ne pn
 
Thema:

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • [Suche]Xenon Steuergerät Vectra C

    [Suche]Xenon Steuergerät Vectra C: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meine Xenon Funzel die sich bei meinem Vectra C Verabschiedet hat. Hat da vielleicht noch...
  • [Suche] Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät

    Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät: Hallo ich suche dringen für den Vectra C Xenonbrenner und Steueregeräte sowie Xenon gutachten, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,.mfg
  • Vectra B Xenon Steuergerät...

    Vectra B Xenon Steuergerät...: Hallo. Suche dringend ein Xenon Steuergerät mit dieser Teilenummer 1307329073. MFG EiM@
  • Vectra B Xenon Steuergerät... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • [Suche]Xenon Steuergerät Vectra C

    [Suche]Xenon Steuergerät Vectra C: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meine Xenon Funzel die sich bei meinem Vectra C Verabschiedet hat. Hat da vielleicht noch...
  • [Suche] Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät

    Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät: Hallo ich suche dringen für den Vectra C Xenonbrenner und Steueregeräte sowie Xenon gutachten, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,.mfg
  • Vectra B Xenon Steuergerät...

    Vectra B Xenon Steuergerät...: Hallo. Suche dringend ein Xenon Steuergerät mit dieser Teilenummer 1307329073. MFG EiM@
  • Oben