SUCHE Stahlfelgen

Diskutiere SUCHE Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 4 Stahlfelgen in 6,5x15 et 35 LK 5/110 . Bitte mal alles anbieten mit Preis etc. Danke .
P

PK Motorsport

Gast
Suche 4 Stahlfelgen in 6,5x15 et 35 LK 5/110 .
Bitte mal alles anbieten mit Preis etc.
Danke .

P

PK Motorsport

Gast
Hat hier keiner so einen schei.....Satz Stahlfelgen zu Verkaufen ?????????

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
ich habe einen satz 6x15 et 43 5x110 hier noch rum liegen im guten zustand

P

PK Motorsport

Gast
Die passen aber nicht !! Ich brauch 6,5x15 et 35 !! Alles andere passt nicht !!

P

PK Motorsport

Gast
Kann geschlossen werden !!!! Gehe mir lieber neue kaufen !!!!

P

PK Motorsport

Gast
Mich hat keiner gebissen ,nur mir gehen die Leute auf die .... die nicht lesen können !!! Und vorallem die die erst labern und einen vollsülzen und sich dann nicht mehr melden !! Aber das ist ja leider so in (fast)jedem Forum :(

Zero

Zero

Moderator
Wenn ich jetzt hundert Prozentig wüsste das der C vectra et 35 hat dann hätte ich welche über !!!!

Falls du noch interesse hast!!!! Würde ich morgen nochmal gucken !!!

Thema:

SUCHE Stahlfelgen

SUCHE Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!

Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!: Suche nen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 für meinen Vectra.Wer noch was brauchbares anzubieten hat melden. Lochkreis:5/110 :151:
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche 16" Design Stahlfelgen

Suche 16" Design Stahlfelgen: Hallo, suche einen Satz 5-Speichen Design Stahlfelgen in 16", 5x110. Gruß
  • Suche 16" Design Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!

Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!: Suche nen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 für meinen Vectra.Wer noch was brauchbares anzubieten hat melden. Lochkreis:5/110 :151:
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche 16" Design Stahlfelgen

Suche 16" Design Stahlfelgen: Hallo, suche einen Satz 5-Speichen Design Stahlfelgen in 16", 5x110. Gruß
  • Oben